Tennis

One-Point Turnier am 1. Mai 2022

zurück

Toller Auftakt in die Tennissaison 2022

Bei bestem Wetter haben wir am Sonntag, 1. Mai unsere Tennissaison eröffnet. Diesmal im neuen Format eines One-Point-Turniers.
tennis-eisenach-one-point-6.jpg

Dabei hat jeder, von Anfänger bis Fortgeschrittenen, die Chance mit nur fünf gewonnenen Punkten zum Sieger zu werden. Mit 34 Teilnehmern, waren zahlreiche Vereinsmitglieder vertreten, die durch Georg Matschke durch den Nachmittag geführt wurden.

Gratulation an unseren Sieger des 1. Eisenacher One-Point-Turnier – Albrecht Fuckel. Beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss, waren sich alle Teilnehmer einig gelungene Veranstaltung, wobei beim nächsten Mal, vielleicht noch ein weiterer sportlicher Wettkampf im Vorfeld stattfinden sollte.

Aktuelles und News

News & Termine.